• Jobs Job bei Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH

Mitarbeiter/in Anwenderbetreuung von ORBIS

Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH

Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Mitarbeiter/in Anwenderbetreuung von ORBIS Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH Garmisch-Partenkirchen Unterstützung/Beratung der Mitarbeiter bei der täglichen Nutzung der Krankenhaussoftware ORBIS von Agfa; Einrichten und Konfiguration von ORBIS; Mitarbeit bei der Planung, Einführung und Betreuung von neuen Teilprojekten.

Deutsches Zentrum Für Kinder- Und Jugendrheumatologie Zentrum Für Schmerztherapie Junger Menschen Sozialpädiatrisches Zentrum Lehrkrankenhaus Der Lmu München Die Sucht Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Anwenderbetreuung Von Orbis Die ( Wwwrheuma- De ) Ist Eine Selbstständige Einrichtung Innerhalb Des Diakonischen Werkes Bayerns Und Besteht Aus Dem Deutschen Zentrum Für Kinder- Und Jugendrheumatologie Dem Zentrum Für Schmerztherapie Junger Menschen Mit Zusammen 110 Betten Dem Sozialpädiatrischen Zentrum Garmisch- Partenkirchen Und Der Berufsfachschule Für Kinderkrankenpflege Seit Juli 2017 Wird Das Krankenhausinformationssystem Orbis Der Firma Agfa Ein­gesetzt Wir Suchen Eine Qualifizierte Und Engagierte Person Zur Unterstüt­zung Der Anwender Und Der Weiterentwicklung Des Systems Ihre Aufgaben: Unterstützung/beratung Der Mitarbeiter Bei Der Täglichen Nutzung Der Krankenhaussoftware Orbis Von Agfa Einrichten Und Konfiguration Von Orbis Mitarbeit Bei Der Planung Einführung Und Betreuung Von Neuen Teilprojekten Ständige Weiterentwicklung Von Orbis Zur Optimierung Der Abläufe Mitarbeit In Fachübergreifenden Arbeitsgruppen Und Projekten Ihre Voraussetzungen: Erfahrung In Der Anwendung Insbesondere Von Medizinischen/pflegerischen Prozessen Der Krankenhaussoftware Orbis Von Agfa Dienstleistungs- Und Beratungsorientierung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit Zu Ruhigem Und Besonnenem Handeln In Hektischen Situationen Unser Angebot: Teilzeitstelle Ab Sofort Vergütung Nach Avr-bayern Mit Den Vorteilen (z B Zusatzversorgung) Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Anfragen Zum Aufgabengebiet Richten Sie Bitte An Herrn Dr Riefenstahl: 0 88 21/7 01-5 07 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Mitarbeiter/in Anwenderbetreuung Von ORBIS Unterstützung/Beratung Der Mitarbeiter Bei Der Täglichen Nutzung Der Krankenhaussoftware ORBIS Von Agfa Einrichten Und Konfiguration Von ORBIS Mitarbeit Bei Der Planung Einführung Und Betreuung Von Neuen Teilprojekten Garmisch-Partenkirchen

Mitarbeiter/in Anwenderbetreuung von ORBIS

Physiotherapeut (m/w)
   Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH (Garmisch-Partenkirchen)

Masseur / medizinischer Bademeister (m/w)

Manager Digitalisierung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)

Logistikplaner / Key-User (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Netzwerkadministrator*in
   Zentral- und Landesbibliothek Berlin (Berlin)